Dann wird es Zeit, wieder einmal in die Luft zu gehen. Speziell für Vereinsmitglieder die wegen Familiengründung, beruflicher Belastung, Verlust der persönlichen Kontakte, fehlender oder überalterter Ausrüstung… dem Gleitschirmsport in den letzten Jahren entsagt haben, bieten wir im Colibri-Jubiläumsjahr eine „maßgeschneiderte“ Veranstaltung an:

das Gleitschirm-REVIVAL am Sonntag, 31. März 2019! Im Übungsgelände der Flugschule Dreyeckland in Stegen-Wittental zeigen euch die Mentoren des Vereins (Fluglehrer…) die neuen Starttechniken und begleiten Euch auf Euren (Erst-)Flügen. Damit das Ganze auch ein Erfolg wird, stellt uns Dreyeckland moderne Schirme, Gurtzeuge und Helme zur Verfügung. Also auf geht’s. Ob als Wiedereinstieg in das Gleitschirmfliegerleben oder nur als Erinnerung an frühere Zeiten. Wir freuen uns auf Euch. Details der Ausschreibung/Anmeldung findet Ihr unter: Colibri Gleitschirm-REVIVAL