Gesegnet mit schlechtem Flugwetter, gutem Kaffee und einem minder ausgebildeten Verlangen nach Schlaf konnten wir pünktlich zur gestrigen Mitgliederversammlung die Neue GSCCOLIBRI.DE freischalten und präsentieren.


Das Seitendesign wurde komplett überarbeitet, die ein oder andere Funktion ist raus geflogen (Gästebuch und Forum), dafür sind aber auch einige schöne neue Funktionen hinzu gekommen (Newsblog, Wetterlage am Schauinsland auf einen Blick, Colibri Wertungslistenbessere Terminverwaltung, Slack, FAQ, uvm.).

Die eine oder andere Ecke…

…ist allerdings noch nicht ganz fertig. Wir suchen z. B. noch jemand der die Wetterseite betreut und aktuell hält. Falls sich dazu jemand berufen fühlt, darf er sich gerne beim Vorstand oder direkt bei @fiaskogaul bzw. webmaster@gsccolibri.de melden.

Generell noch eine kleine Bitte:

Falls ihr Rechtschreibfehler, tote Links, fehlende Bilder oder sonst irgendwas Kaputtes hier auf der Seite findet oder aber auch Lob, Kritik oder Funktionswünsche los werden wollt könnt ihr euch gerne  an @fiaskogaul bzw. webmaster@gsccolibri.de oder an den Vorstand wenden.

Wir wünschen auf jeden Fall…

…viel Spaß mit der neuen Seite und freuen uns wenn ihr euch auch bei Slack registriert. Um so mehr mitmachen um so besser funktionierts..

Kai Flogaus