Hinterher!


Suche dir im DHV-XC irgendeinen Colibri-Flug vom Schauinsland oder vom Lindenberg. Versuche diesen Flug (nennen wir ihn Flug a) so genau wie möglich nachzufliegen (dein Flug ist dann Flug b). Dafür bekommst du folgende Punkte:

Die maximal erreichbare Punktezahl beträgt 20 Punkte und es wird immer auf den nächsten halben oder ganzen Punkt aufgerundet. Einfach zwei Flüge einzureichen, die zufällig gleich viele Punkte haben zählt nicht, es muss schon erkennbar sein, dass du versucht hast Flug a nachzufliegen.

Damit du deine Punkte bekommst, schicke mir bis zum 01.03.2016 eine Mail (an wettkampf@gsccolibri.de) mit den Links zu beiden Flügen im DHV-XC. Wenn du nicht am DHV-XC teilnimmst, kannst du mir auch gerne einfach einen Link und deine GPS-Datei schicken.

Damit das nicht so verwirrend ist hier ein Beispiel. Als Flug a suchst du dir einen Schauinsland-Flug mit 5,72 Punkten. Du fliegst diesen Flug nach und kommst auf 5,81 Punkte. Dafür bekommst du dann

 

Du hast es versucht…

Wenn dir das Wetter einen Strich durch die Rechnung gemacht hat oder du in der Luft vom Weg abgekommen bist, dann schicke mir ein Foto von dir mit Ausrüstung am Startplatz per Mail bis zum 01.03.2016 (inklusive kurzer Angabe ob ich es hier auf Colibri-Website zeigen darf an wettkampf@gsccolibri.de). Als Trostpreis bekommst du 7,5 Punkte.

Ich wünsche euch viel Spaß! Fliegt sicher und lasst mich gerne wissen, wie ihr dieses Aufgabe fandet. Für alle die auf nicht auf der Mitgliederversammlung waren gibt es hier Informationen darüber, was es mit dem Jahresfuncup auf sich hat.

Ben

PS: Da nach Punkten für Teamarbeit gefragt wurde, habe ich mir da auch noch etwas zu überlegt. Solltet ihr eine der beiden Aufgaben mit mindestens zwei Personen erledigen, bekommt jeder der mitgemacht hat 2,5 Bonuspunkte. Wer geflogen ist, kann also maximal 22,5 Punkte bekommen, wer es versucht hat und dabei nicht alleine war, bekommt 10 Punkte. (Nachtrag vom 01.02. um 21.08 Uhr)