Der erste Telestammtisch zum Thema Flugbedingungen am Schauinsland wurde sehr gut angenommen und viele Fragen wurden gestellt. Das Thema ist aber natürlich noch lange nicht ausgeschöpft!

Deshalb möchten wir am 08.02. ab 20:30h wieder einen virtuellen Stammtisch anbieten, um über Flugwetter, Planung und Beurteilung weiter mit euch zu diskutieren. Neben den Neulingen am Schauinsland sind ganz explizit auch mehr erfahrene Piloten eingeladen, ihr Wissen – und ein Distanzbier – mit uns zu teilen.

Um am Stammtisch teilzunehmen, klickt diesen Link:

https://meet.ffmuc.net/ColibriStammtisch

Es ist empfohlen, den Chrome Browser zu benutzen. Andere Browser wie Firefox funktionieren auch und auch von Mobilgeräten könnt ihr euch zuschalten.

 

Chat

Bitte verwendet nicht den Jitsi internen Chat sondern den Slack Kanal #Schauinland. Wenn dann Bilder oder Links geteilt werden finden wir die auch wieder

Anleitung…

und weitere Details findet ihr hier.